home
blog
Projekt "Arbeit und"
 BILD-Studien I-III
Studie Soziale Kluft
Studie Finanzkrise
"Merkel"-Buch
Tut der Dax sich weh
nice to meet you
uni-lehre
vortrag
artikel
aufsatz
absatz
ein satz
andere sätze
kontakt
impressum

Satz

   EINZELSTÜCKE

   


Den Kopf schütteln über Politik und Gesellschaft, wegwerfende Hand-Bewegungen machen über 'den Laden', von dem man sein Geld bekommt, und Zuhause bis zur nächsten Trennung sein Basislager einrichten, um die Beine hochlegen zu können, sieht so modernes Leben aus?

 Ob Altnazis oder Neonazis - Nazis machen aus Problemen Katastrophen.





Geld und Moral lernten sich nicht kennen, jetzt feiern Geld und Krise Hochzeit.

 Täuscht sie mich oder täuscht sie sich, die beiden klassischen Fragen, denen   sich jede Mitteilung ausgesetzt sieht, können bei Glaubwürdigkeits-verlust in besonders schweren Fällen auch gleichzeitig gestellt werden -Politiker kennen das gar nicht anders.